Unsere Bulli Werkstatt ist umgezogen

Liebe Bulli-Enthusiasten und treue Kunden,   wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir mit unserer VW Bus Werkstatt umgezogen sind und nun an einem neuen Standort operieren! Diese aufregende Veränderung markiert einen weiteren Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und bringt eine Fülle von Vorteilen für uns, aber auch für Euch mit sich. Die

Unsere Bulli Werkstatt ist umgezogen Artikel lesen »

T3 Syncro Kaufberatung – gecheckt, geplant, restauriert

Einleitung Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr ein kleines Video zur Hintergrundgeschichte bezüglich des Kaufs des blauen T3 Syncro. Der Bulli befindet sich gerade in der Endphase seiner Restaurierung bei uns. Schaut gerne mal rein. Welche Arbeiten wir konkret umsetzten, um diesen VW T3 Syncro einer Generalüberholung zu unterziehen, schildern wir euch im Folgenden. Hintergrundgeschichte T3

T3 Syncro Kaufberatung – gecheckt, geplant, restauriert Artikel lesen »

T3 Syncro Kaufberatung

Einbauanleitung VW T3 Windgeräuschepaket

Kurzupdate Phase 1 der Entwicklung der Profildichtung des Windgeräuschepaketes ist fast abgeschlossen. Anfang September erreichen uns die ersten Rolinge, welche wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagement verbauen und prüfen. Im Dezember wird dann versendet. Vor kurzem ist auch das Video unseres Kollegen Wolle auf unserem YouTube-Kanal online gegangen, in dem er euch den Einbau anhand eines

Einbauanleitung VW T3 Windgeräuschepaket Artikel lesen »

t3 Windpaket Anleitung

UPDATE Produktion Profildichtungen VW T3 Windgeräuschepaket

Wir freuen uns zu verkünden, dass wir den Produktionsprozess zur Nachfertigung der Profildichtungen links (Originalteilenummer: 253837913) und der Profildichtung rechts (Originalteilenummer: 253837914) des Windgeräuschepaketes gestartet haben.   Wie geht’s weiter? Die Fertigung des Werkzeugs ist in vollem Gange und wird voraussichtlich im September 2021 abgeschlossen sein. Die ersten Rohlinge werden von uns zu Testzwecken geprüft

UPDATE Produktion Profildichtungen VW T3 Windgeräuschepaket Artikel lesen »

vw t3 windgeräusche paket
Warenkorb
Nach oben scrollen